ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

14.12.2019 Aufräumarbeiten nach Sturm

von | Einsätze 2019

Das stürmische Wetter sorgte noch für weitere Einsätze an diesem Samstag!

Das stürmische Wetter ab Samstagmittag sorgte noch für zwei weitere Einsätze an diesem Tag.

In Wankham blockierte ein umgestürzter Baum teilweise die Straße. Dies wurde von einer Fahrzeuglenkering gemeldet. Der Baum bzw. die herumliegenden Teile wurden dann von uns von der Straße entfernt und diese für den Verkehr wieder ungehindert befahrbar gemacht.

Bei der Heimfahrt wurden wir informiert, dass in Schalchham ein Teil eines Baustellenzauns umgestürzt ist. Auch dieser Schaden wurde zügig von uns behoben.

Nach knapp einer dreiviertel Stunde waren die Einsätze wieder abgearbeitet und wir konnten wieder einrücken.

Neueste Einsätze