ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

15.07.2013 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

von | Einsätze 2013

Gerade als wir am Heimweg vom Verkehrsunfall auf der B 145, Höhe Bellaflora waren, wurden wir zu einem weiteren Verkehrsunfall alarmiert.

Dieses Mal nach Rutzenmoos, im Bereich der Abzweigung nach Unterkriech. Zwei PKWs waren frontal zusammengestossen und eingeklemmte Personen mussten geborgen werden. Als wir am Einsatzort eintrafen, wurde von uns ein Unfalllenker erstversorgt und reanimiert, da noch keine weiteren Einsatzkräfte am Einsatzort waren. Jedoch musste keiner der Unfallbeteiligten mittels hydraulischem Bergegerät geborgen werden. Die verletzten Personen wurden dann dem Roten Kreuz zur weiteren Versorgung übergeben. Die Auräumarbeiten wurden dann von der FF Rutzenmoos durchgeführt.

Neueste Einsätze