ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

15.10.2016 Abschlussfest

von | Neues

Ein Abend im Zeichen des Wortes “Dankeschön”. Auch wenn es kein Jubiläumsjahr war wie 2015, so liegt doch wieder ein arbeitsreiches Jahr hinter uns.

Grund genug, einmal laut und deutlich “Dankeschön” zu sagen, wie unser Kommandant HBI Ernst Staudinger meinte: Danke allen Kameradinnen und Kameraden, aber auch ihren Partnern, die Väter, Ehemänner und andere Familienangehörige oft entbehren müssen, weil sie in Sachen Feuerwehr zu tun haben. Danke aber auch an Nachbarn, Freunde, Gönner, Unterstützer und “Sympathisanten”.

Das “Dankeschön” fiel handfest und köstlich duftend aus: Grillhendl vom hauseigenen “Truppenkoch” Christoph Staudinger und seiner Crew (Kreuzer’s Grillhendl), begleitet von “Flüssigem” für die durstigen Kehlen, charmant kredenzt vom Team des Kramer z’ Neudorf. Rund um die kulinarischen Köstlichkeiten gab es einen Abend lang Gelegenheit zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch, zum Plaudern und gemütlich Beisammensitzen.

Unter den zahlreichen Gästen, die die zum Festsaal umfunktionierte Fahrzeughalle bis auf den letzten Platz füllten, gesichtet: Vizebürgermeister Karl Haas, GV Gerald Spalt und Neo-60er Franz Dorner mit Gattin Marianne.

Dass sich an den Dank die Bitte anschloss, auch weiterhin so geschlossen hinter ihrer Feuerwehr zu stehen, ließ sich nicht vermeiden: Die Aufgaben derselben werden mit Sicherheit auch in der Zukunft nicht weniger werden.

Neueste Einsätze