15.10.2018 70. Geburtstag Mairhofer Fritz

von | Neues

Gemütliche Feier mit den Kameraden!

Unser Kamerad Fritz Mairhofer feierte Anfang Oktober seinen 70. Geburtstag.

Dies war für ihn Anlass, uns zu einer Geburtstagsfeier im Feuerwehrhaus einzuladen. Nach der wöchentlichen Übung würdigte Kommandant Christoph Staudinger die Verdienste von Fritz und die vielen aufgebrachten Stunden für die Feuerwehr. Fritz war immer da, wenn er gebraucht wurde und schaut auch heute immer noch nach dem Rechten. Er erhielt einen Geschenkskorb zu seinem runden Geburtstag und danach wurde mit dem Jubilar noch gemütlich in großer Runde gefeiert.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft