16.01.2017 150 Jahr-Feier von Reiter Franz (80) und Bauernfeind Siegi (70)

Eine besondere Geburtstagsfeier!

Zu einer besonderen Geburtstagsfeier waren wir Mitte Jänner eingeladen. Der älteste Kamerad in unseren Reihen, Franz Reiter, feierte seinen 80. Geburtstag und Siegfried Bauernfeind feierte gleich seiner 70iger mit.

Beide Jubilare beteiligen sich immer noch aktiv am Feuerwehrgeschehen und arbeiten zudem bei den Veranstaltungen tatkräftig mit. Es gibt kein Gschnas oder keinen Frühschoppen, bei dem sie nicht mit Hand anlegen und beim Auf- und Abbau fleißig mithelfen.

Kommandant Ernst Staudinger dankte beiden für ihre Hilfsbereitschaft und würdigte ihr Wirken in unseren Reihen.

Als kleine Anerkennung wurde ihnen je ein Geschenkkorb überreicht, mit der Bitte, so weiter zu machen und weiterhin Vorbild für uns zu sein!

Einige Mitglieder des Ausschusses für Straße, Tiefbau, Verkehr und Sicherheit überraschten die beiden Jubilare ebenfalls noch mit ihren Gratulationen!