ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

16.02.2020 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf Himmelreichkreuzung

von | Einsätze 2020

3. Einsatz an einem Sonntag!

Am dritten Sonntag im Februar wurde wir, wie auch schon an den vorangegangen ersten beiden, zu einem Einsatz alarmiert. Dieses Mal wieder zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Himmelreichkreuzung.

Kurz vor halb 10 Uhr abends kam die Alarmierung von der Polizei Vöcklabruck . Im Kreuzungsbereich waren aus bisher unbekannter Ursache zwei PKW zusammengestossen.

Wir haben an der Unfallstelle die Aufräumarbeiten durchgeführt und die Fahrbahn von herumliegenden Teilen gesäubert.

Neueste Einsätze