ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

16.03.2019 Sturm sorgt für nächtlichen Einsatz

von | Einsätze 2019

Umgestürzter Baum sperrt Schörflinger Landesstraße.

Um 01.46 wurden wir heute Nacht zu einem technischen Einsatz alarmiert. Auf der Schörflinger Landesstraße ist kurz nach der Einfahrt zur Ortschaft Zaissing ein Baum in Folge des Sturms umgestürzt und hat so die Straße komplett unpassierbar gemacht. Von der Poilueiinspektion wurden wir daher alarmiert, um das Hindernis zu beseitigen. Mit der Motorsäge wurde der Baum in Teile geschnitten und dann von der Fahrbahn gebracht. Anschließend wurde die Straße noch gereinigt. Dann konnte die Straße von der Polizei wieder freigegeben werden.

Neueste Einsätze