16.06.2011 Robert Mayer ist neuer Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter

Der neue Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter kommt aus dem Bezirk Vöcklabruck. Robert Mayer, bisheriger Bezirksfeuerwehrkommandant wurde zum neuen Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter gewählt.

Die Wahl des neuen Landes-Feuerwehrkommandanten-Stellvertreters von Oberösterreich ist geschlagen und das Ergebnis stand am Abend des 16. Juni 2011 nach dem 2. Wahldurchgang fest. Während Hannes Niedermayr nach dem 1. Wahldurchgang ausschied, entschied OBR Robert Mayr mit 33 : 28 Stimmen (Michael Hutterer) die Wahl für sich. Das neue Führungsteam im Oö. LFV lautet daher: LBD Dr. Wolfgang Kronsteiner, LBD-STV Robert Mayer und LFI Ing. Alois Affenzeller (Quelle: Brennpunkt)

Die Kameraden der FF Regau gratulieren ganz besonders zur Wahl und freuen sich, dass endlich der Bezirk Vöcklabruck im Landesfeuerwehrkommando vertreten ist
Dem neuen Führungsteam wünschen wir weiters viel Erfolg und Durchschlagskraft bei der Umsetzung der erforderlichen Reformen.