ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

16.11.2014 Doppelter Brandmeldealarm im Lagerhaus Regau

von | Einsätze 2014

Gleich zweimal wurde Brandmeldealarm ausgelöst!
Kurz nach halb 3 wurden wir zu einem Brandmeldealarm ins Lagerhaus Regau alarmiert.

Bei der Lageerkundung stellte sich heraus, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte. Nachdem der Brandschutzbeauftragte eingetroffen war, wurde von ihm die Anlage zurückgestellt und wir rückten ins FW-Haus ein.
Gut eineinhalb Stunden später schlug der gleiche Brandmelder jedoch wieder an und löste somit die Sirene erneut aus. Auch dieses Mal handelte es sich um einen Täuschungsalarm.

Neueste Einsätze