ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

16.12.2015 Verkehrsunfall in Wankham

von | Einsätze 2015

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden wir am Nachmittag des 16. Dezembers von der PI Attnang über Florian LFK alarmiert.

In Wankham war ein PKW frontal gegen einen Baum geprallt. Die verletzte Lenkerin wurde bei unserem Eintreffen bereits vom Notarzt versorgt. Wir sicherten die Unfallstelle ab, brachten das verunfallte Fahrzeug von der Straße und säuberten diese von herumliegenden
Teilen und Betriebsflüssigkeiten. Danach konnte der Einsatz für uns wieder beendet werden.

Neueste Einsätze