17.02.2012 Gschnas 2012

Ein Höhepunkt des Faschings in Regau war – wie schon Tradition – das Gschnas der Freiwilligen Feuerwehr. Wieder wurde das Feuerwehrhaus von vielen fleißigen Händen in einen großen Ballsaal umfunktioniert und -dekoriert.

Und es füllte sich bis auf den letzten Platz. Zahlreiche bestens gelaunte BesucherInnen folgten der Einladung der Florianijünger und ließen sich eine ganze Menge einfallen, um in originellen Kostümen zu erscheinen. Zu den Klängen der „Teufelskerle“ wurden bis in die frühen Morgenstunden die Tanzbeine geschwungen. Großes Lob ernteten die Kameraden der Feuerwehr für die mustergültige Organisation. Alles Schöne geht (leider) einmal vorüber – aber die Faschingsnarren freuen sich jetzt schon auf das FF-Gschnas 2013!

Mehr Bilder in unserer Galerie