ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

starmovie-intro

17.08.2014 Brandmeldealarm Sugarfree

von | Einsätze 2014

Schon wieder ein mutwillig ausgelöster Alarm in der Diskothek Sugarfree!
Wie schon vergangenen Sonntag wurden wir um 02.33 Uhr wurden wir zu dem Brandmeldealarm in der Discothek Sugarfree alarmiert.

Bei der Lageerkundung wurden wir vom Geschäftsführer informiert, dass wiederum Gäste die Brandmeldetaste gedrückt hätten. Da nach einem Kontrollgang kein ersichtlicher Einsatzgrund mehr vorlag, konnten wir wieder ins Zeughaus einrücken.

Dies war nun bereits der dritte Alarm innerhalb einer Woche in der Disco Sugarfree und dieser war wiederum mutwillig ausgelöst. Natürlich sind wir wegen solcher Alarmierungen nicht sehr erfreut.

Neueste Einsätze