ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

17.10.2015 Unfall im Baustellenbereich

von | Einsätze 2015

Heute um kurz nach halb zwei Uhr früh wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Baustellenbereich der Schörflinger Landesstraße Höhe OÖ Ferngas alarmiert.

Zwei PKW sind dabei zusammengestoßen. Die Unfallstelle wurde abgesichert und die Straße vorübergehend gesperrt. Die Unfallfahrzeuge wurden aus dem Baustellenbereich gebracht und zum Abtransport abgestellt. Die Unfallstelle wurde von Teilen und Betriebsmittel gereinigt, abschließend konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Neueste Einsätze