17.12.2021 Verkehrsunfall eingeklemmte Person

von | Einsätze 2021

PKW prallte gegen Holzstoss und hat sich überschlagen!

Keine vier Stunden nach unserem heutigen Brandeinsatz heulte um kurz nach 17 Uhr abermals die Sirene!

Dieses Mal lautete die Einsatzmeldung von der Landeswarnzentrale „Verkehrsunfall eingeklemmte Person für die Feuerwehren Aurach/Hongar und Regau“

Bei der Einfahr nach Aurach, kurz vor der Ortschaft Grafenbuch, ist ein PKW beim Abbiegen von der Fahrbahn abgekommen und hat sich, nachdem das Fahrzeug über einen Holzstoss gefahren ist, in weiterer Folge überschlagen.

Die Fahrzeuglenkerin war bei unserem Eintreffen schon außerhalb ihres Fahrzeuges und es musste so kein Bergegerät eingesetzt werden.

Bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes versorgten wir die Lenkerin.

Die weiteren Aufräumarbeiten wurden dann von der FF Aurach übernommen und wir rückten nach ca. einer dreiviertel Stunde wieder ins Feuerwehrhaus ein.