ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

18.04.2017 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

von | Einsätze 2017

Unfall beim Kreisverkehr der Autobahnauffahrt.

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir und die FF Rutzenmoos heute, 18.04.2017, von der Landeswarnzentrale alarmiert. Im Bereich des Kreisverkehrs der Autobahnauffahrt sind zwei PKW zusammengestossen. Bei unserem Eintreffen am Einsatzort war ein Lenker bereits vom Roten Kreuz aus dem Fahrzeug befreit worden. Bei der Bergung des zweiten Lenkers unterstützten wir den Notarzt und die Rettungssanitäter. Spreizer und Bergeschere mussten dazu nicht eingesetzt werden.
Die Bergung der Unfallfahrzeuge wurde anschließend von den Kameraden der FF Rutzenmoos durchgeführt!

Neueste Einsätze