18.08.2024 Kinder laufen für Regau

Spenden für die Feuerwehren der Marktgemeinde Regau!

Im Rahmen des Schullaufes „Kinder laufen für Regau“ erliefen die Schüler*innen der VS Rutzenmoos, der MS Regau und der VS Regau einen beachtlichen Betrag. Dankenswerterweise wurde jeder gelaufene Kilometer von einigen Regauer Firmen gesponsert.

Da die Feuerwehren immer einen guten Kontakt zu den Schulen pflegen und bei der Jugendarbeit sehr viel leisten, haben sich die Verantwortlichen der Schulen entschieden, die Jugendgruppe der Feuerwehren Regau und Rutzenmoos mit jeweils 500€ zu unterstützen.

Im Rahmen einer Feier Ende Juni wurde diese Spende den beiden Kommandanten, ABI Christoph Staudinger und HBI Florian Riedl übergeben.

Wir sagen DANKE für diese Spende! Unsere Jugendgruppen haben dafür sehr gute Verwendung!

Foto: FF Rutzenmoos