ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

18.12.2011 Glatteisunfall auf Agerbrücke B145

von | Einsätze 2011

Um 00:50 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF-Rutzenmoos zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B145 gerufen.

Die spiegelglatte Agerbrücke war vermutlich Ursache bzw. Auslöser dieses schweren Verkehrsunfalles. Ein PKW kam auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern und krachte in den Gegenverkehr. Unglücklicherweise wurde dabei eine Person getötet und fünf weitere verletzt. Die Versorgung wurde vom Roten Kreuz Vöcklabruck durchgeführt und die Verletzten ins LKH Vöcklabruck gebracht. Die beschädigten Fahrzeuge wurden von einem konzessionierten Abschleppunternehmen abtransportiert. Im Anschluß wurde die Fahrbahn von ausgeflossenem Öl gereinigt und die Straße wieder für den Verkehr freigegeben. Vor der Freigabe wurde der gesamte Brückenbereich mittels Streusalz von der Eisglätte befreit. Die B145 war während der gesamten Berge- und Aufräumarbeiten für den gesamten Verkehr gesperrt. Um 03:00 Uhr konnte unsere Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Neueste Einsätze