ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

19.03.2020 Eingeschlossene Person in Lift

von | Einsätze 2020

Wieder ein Einsatz wegen „Eingeschlossener Person in Lift in Schallermühle“, der dann keiner war!

Wie schon vor zwei Wochen wurden wir heute gegen 10.30 Uhr zu einer „eingeschlossenen Person im Lift in der Schallermühle, Schalchham, alarmiert. Wir stellten dort jedeoch fest, dass niemand im Lift war und der Notruf im Lift anscheinend bewusst ausgelöst wurde.

In Zeiten von Corona werden wir zu solchen Einsätzen telefonisch von der Landeswarnzentrale alarmiert.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Liftfirma rückten wir daher wieder ein.

Neueste Einsätze