ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

19.04.2014 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

von | Einsätze 2014

Von der Polizeiinspektion Vöcklabruck wurden wir zu Aufräumarbeiten auf der Schörflinger Landesstraße, Höhe Einfahrt Ortschaft Zaissing, nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Mehrere PKWs waren in einen Auffahrunfall verwickelt. NAch Aufnahme der Unfalldaten säuberten wir die Straße von herumliegenden Teilen. Weiters wurden ausgeflossene Schmier- und Betriebsmittel mittels Ölbindemittel gebunden und die Straße noch mit Bioversal gereinigt. Nach rund einer halben Stunde war dieser Einsatz für uns beendet.

Neueste Einsätze