ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

19.05.2018 Im „Bienen-Einsatz“

von | Einsätze 2018

Bewohner der Bauernfeindsiedlung bemerkten in ihrem Birnbaum ein ausgeflogenes Bienen-Volk!

Die Bienen befanden sich jedoch in einer Höhe von ca. 15 m und so konnte der Imker mit einer Leiter das Bienen-Volk nicht erreichen. Deshalb wurden wir zur als Unterstützung angefordert.

Mittels einem Ladekran und Arbeitskorb sind wir am Samstag, 19.05. ausgerückt und konnten das Bienen-Volk erfolgreich umsiedeln. Immer dabei war natürlich der Imker.
Nach ca. 2.Std.war dieser außergewöhnliche Einsatz für uns beendet.

Neueste Einsätze