ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

19.08.2010 Verkehrsunfall B145

von | Einsätze 2010

Auf der B145, Höhe Sägewerk Prehofer!
Um 12:00 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Rutzenmoos zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B145, Höhe Prehofer, alarmiert.

Ein PKW war frontal gegen einen Traktor gefahren und ein hinter dem Traktor fahrender Bus konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr so auf den Traktor auf. Leider verstarb an der Unfallstelle noch ein Insasse des PKW’s. Der Fahrzeuglenker wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Da keiner der Verkehrsteilnehmer eingeklemmt war und so ohne Einsatz des Bergegerätes geborgen werden konnte, wurden diese Arbeiten von den Kameraden der FF Rutzenmoos durchgeführt und wir konnten bald wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos von der FF-Rutzenmoos

Neueste Einsätze