ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

19.10.2013 Herbstübung

von | Neues

Vekehrsunfall mit eingeklemmter Person war die Annahme der heurigen Herbstübung der Feuerwehren der Marktgemeinde Regau, die von der FF Rutzenmoos ausgerichtet wurde.

Ein mit Holz beladener Anhänger, der von einem Traktor gezogen wird, ist mit einem PKW kollidiert. Dies war die Dabei wurden drei Personen verletzt und mussten unter Zuhilfenahme des hydraulischen Rettungsgerätes geborgen werden. Mittels Spreitzer und Schere der FF Regau und Rutzenmoos wurde dies, unter Anweisung des Roten Kreuzes, unverzüglich durchgeführt. Innerhalb der vorgebenen Zeit konnten die verletzten Personen geborgen werden.
Währenddessen wurde ein dreifacher Brandschutz aufgebaut sowie eine Ölsperre errichtet.

Dies passierte alles unter der „strengen Beobachtung“ von Bgm. Peter Harringer, Vbgm. Karl Haas, Frau Amstleiter Hedda Seyrl und dem Obmann des Sicherheitsausschusses, Herrn Sigmar Wimmer.

Sowohl die Einsatzleitung der Feuerwehr als auch des Roten Kreuzes wie auch die Beobachter waren mit dem Übungserfolg überaus zufrieden.

Neueste Einsätze