ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

personenbergung-traktor-intro

20.02.2023 Person unter umgestürzten Traktor eingeklemmt

von | Einsätze 2023

Erfolgreiche Personenrettung!

Zu einer Personenrettung wurden wir heute Mittag alarmiert. In der Ortschaft Schönberg haben wir im Wald folgende Lage vorgefunden:

Ein Mann war unter einem umgestürzten Traktor eingeklemmt. Der Traktor wurde mit dem Greifzug gesichert und mittels Hebekissen angehoben. In Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz und unter Anleitung des Notarztes wurde der Schwerverletzte , der ansprechbar war, schließlich geborgen.
Sämtliche Gerätschaften mussten dazu in den Wald getragen werden, da die Unfallstelle weitab der Forststraße war.

Anschließend wurde der Traktor noch geborgen.

Bericht auf OOE@ORF.at

Neueste Einsätze