ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

20.07.2016 Ölspur, Verursacher unbekannt!

von | Einsätze 2016

Auf der Straße neben der Schottergrube in Regau wurde am Mittwochnachmittag ein Ölaustritt entdeckt, worauf wir um 14:45Uhr verständigt wurden.

Mittels Bindemittel und Bioversal wurde das ausgetretene Öl gebunden und die Straße gereinigt.

Wie leider oft in solchen Fällen kommen der/die Verursacher nicht ihrer Pflicht nach und melden vorschriftsmäßig solche Schäden. Dabei müsste man nur zum Handy greifen…
Aber die Feuerwehr kommt eh!

Neueste Einsätze