ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

20.09.2019 Einsatz Wasserschaden

von | Einsätze 2019

Wohnung stand unter Wasser.

Zu einem Einsatz wegen eines Wasserschadens wurden wir am Freitag, 20.09. um 17 Uhr alarmiert. Bewohner aus Wohnungen im Ortsteil Schalchham haben einen Wassereintritt über eine benachbarte Wohnung gemeldet. Daraufhin wurden wir von der Landeswarnzentrale alarmiert.

Die Ursache für den Wassereintritt haben wir dann rasch gefunden. In einer dzt. unbewohnten Wohnung kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einer Verlegung der Abflüsse, so dass sich das Wasser zurückgestaut hat und schließlich die Wohnung unter Wasser stand.
Wir haben dann die Wohnung und das angrenzende Stiegenhaus vom Wasser befreit und soweit gereinigt.
Weiters haben wir auch noch den verlegten Abfluss gereinigt, soweit dies uns möglich war.

Neueste Einsätze