ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

20.11.2012 Fahrzeugbergung

von | Einsätze 2012

Ein Betonmischwagen geriet aus ungeklärter Ursache ins Rollen und stürzte um.

Bei der Ausfahrt der RSK-Schottergrube Regau geriet gegen Mittag, aus bisher ungeklärter Ursache, ein Betonmischwagen rückwärts ins Rollen und kippte daraufhin um. Der LKW-Lenker konnte sich selber retten und sprang vom rollenden LKW rechtzeitig ab.
An der Einsatzstelle eingetroffen, wurde zunächst ausgeflossener Diesel gebunden sowie der Dieseltank abgepumpt. Mittels eines 200 Tonnen-Krans einer Privatfirma wurde der Betonmischer wieder aufgestellt. Auf Anordnung der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck wurde das Bankett auf einer Länge von ca. 40 Metern abgegraben und das Erdreich ordnungsgemäß entsorgt.
Nach gut vier Stunden war dieser außergewöhnliche Einsatz für uns beendet. Es kamen keine Personen zu Schaden.

Neueste Einsätze