ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

21.09.2020 Brandeinsatz in Preising

von | Einsätze 2020

Rauchentwicklung sorgte für Einsatz!

In den Abendstunden wurden wir und die FF Rutzenmoos zu einem Wohnhausbrand in Preising alarmiert.

Starke Rauentwicklung in einem Wohnhaus veranlasste bewusste Passanten den Feuerwehrnotruf zu wählen.
Ursache dafür war ein Topf auf einer Herdplatte. Wir haben den Topf von uns sofort ins Freie gebracht und somit war auch Brand aus. Glücklicherweise war nicht mehr passiert.
Anschließend wurde das verrauchte Haus mit dem Hochleistungslüfter belüftet und so vom Rauch befreit.

Im Einsatz waren neben den Feuerwehren der Marktgemeinde Regau noch das Rote Kreuz, der Bezirksrettungskommandant und die Polizei.
Es gab keine Verletzten.

Neueste Einsätze