ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

21.10.2017 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

von | Einsätze 2017

Verkehrsunfall auf der Himmelreichkreuzung!

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden wir heute Samstag, 21.10. um 8 Uhr alarmiert. Auf der Himmelreichkreuzung waren vermutlich aufgrund einer Vorrangverletzung zwei PKW zusammengestoßen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt und vom Roten Kreuz in das LKH Vöcklabruck eingeliefert.

Wir führten die Aufräumarbeiten durch und reinigten die Fahrbahn von herumliegenden Teilen und ausgeflossenen Flüssigkeiten. Ein Unfallfahrzeug wurde auch noch aus dem Gefahrenbereich gebracht.

Neueste Einsätze