22.04.2021 Umstellung auf Digitalfunk

von | Neues

Ab jetzt ist die Kommunikation mit anderen Einsatzkräften möglich!

Am 22. April war es auch bei uns soweit. Wie schon bei vielen anderen Feuerwehren aus dem Bezirk Vöcklabruck, wurde bei uns der Digitalfunk installiert.

Die vorhandenen Fahrzeug- und Handfunkgeräte wurden ebenso getauscht, wie das Gerät der Florianstation. Dazu war es auch erforderlich, an der Antenne am Feuerwehrhaus Arbeiten vorzunehmen. Mit Unterstützung von RÜST Rutzenmoos wurden diese Arbeiten durchgeführt.

Unterstützt wurden wir bei diesen Um- und Einbauarbeiten von der Fa. Funkfuchs.

Mit der Installation des Digitalfunks in OÖ können nun die Feuerwehren auch mit anderen Einsatzorganisationen, wie Rotes Kreuz, Polizei etc., auch über die Landesgrenzen hinaus, mit einem Gerät kommunizieren und so bei größeren Einsätzen effizienter arbeiten.

Neueste Einsätze

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft