ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

22.05.2015 Personensuche und Leichenbergung

von | Einsätze 2015

Von der Polizeiinspektion Vöcklabruck wurden wir am Freitagabend, kurz nach 18 Uhr zur Suche nach einer vermissten Person alarmiert.

Bereits nach kurzer Suche am Betriebsgelände der RSK Regau wurde die abgängige Person entdeckt. Leider war sie bereits tot. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat sich der Abgängige selbst das Leben genommen. Nach Freigabe der Leiche durch die Behörden wurde sie gemeinsam mit dem Bestattungsunternehmen geborgen.

Neueste Einsätze