ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

22.10.2022 Bergung eines Autotransporters Video 1

22.10.2022 Bergung eines Autotransporters Video 1

von | Okt 22, 2022 | Videos

Einsatz dauerte länger als 4,5 Stunden!

Um 02:18 wurden wir heute Samstag mit dem Text „Autotransporter steckt in der Wiese“ von der Landeswarnzentrale alarmiert.

Vor Ort gab es folgende Lage: ein Autotransporter war in Preising von der Fahrbahn abgekommen, geriet über das Bankett auf die Wiese und drohte umzustürzen. Eine Bergung war mit unseren Möglichkeiten unmöglich, deswegen wurde zur Unterstützung ein konzessioniertes Bergeunternehmen angefordert…