ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

24.06.2020 Zulieferer der TKV Regau hat Ladegut verloren

von | Einsätze 2020

Geruchsintensiver und schweißtreibender Einsatz am Mittwochvormittag!

Einen besonders geruchsintensiven und teilweise schweißtreibenden Einsatz bescherte uns heute (24.06.) am Vormittag schon ein Lieferant der TKV Regau.

Bei der Anfahrt zur Himmelreichkreuzung hat der LKW, vermutlich durch zu starkes Bremsen, Teile seines Ladegutes verloren. Dabei handelte es sich um tote Tiere.
Gemeinsam mit Mitarbeitern der TKV Regau wurde das auf der Straße herumliegende Ladegut weggeräumt. Zum Abschluss wurde dann noch die Straße gereinigt.
Nach ca. 1 Stunde war dieser Einsatz, der doch sehr geruchsintensiv war, für uns Gott sei Dank beendet.

Neueste Einsätze