ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

24.09.2018 Brand Komposthaufen

von | Einsätze 2018

Brand von Besitzer gelöscht!

Ein Komposthaufen hat in der Ortschaft Wankham am 24.09. kurz vor 16 Uhr aus bisher unbekannter Ursache zu brennen begonnen. Der Brand wurde vom Besitzer entdeckt, worauf er uns gleich über Notruf alarmiert hat. Bis zu unserem Eintreffen hat er den Brand am Komposthaufen selber mit dem Gartenschlauch zu löschen begonnen und hat somit Schlimmeres verhindert. Es hat zwar noch der Heckenzaun und ein Teil einer Holzvertafelung leicht Feuer gefangen, aber das Feuer wurde rasch durch uns gelöscht. Ein weiteres Eingreifen von uns der FF Rutzenmoos war daher dann nicht mehr notwendig!

Neueste Einsätze