ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

25.01.2011 KFZ Bergung die 2.

von | Einsätze 2011

PKW in Sicherheit gebracht.
Wegen extremer Schneeglätte kam in den späten Abendstunden am Oberregauer Berg ein Pkw ins Rutschen und stellte sich quer zur Fahrbahn.

Die Lenkerin alarmierte die Feuerwehr, doch noch bevor die Einsatzmannschaft eintraf, kamen zufällig zwei Kameraden von uns vorbei und machten den Pkw wieder flott. Die Lenkerin hatte großes Glück im Unglück: Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn ein nachfolgendes Fahrzeug in das quer über die Straße „geparkte“ gekracht wäre.

Neueste Einsätze