25.02.2019 Franz Leitner feierte seinen 70. Geburtstag

Unser ehemaliger Schriftführer und Amtsleiter der Marktgemeinde Regau feierte seinen 70iger!

Franz Leitner ist seit über 52 Jahren aktives Mitglied unserer Wehr und war von 1978 bis 1988 Schriftführer.

Mittlerweile ist Franz zwar schon Reservist, aber nach wir vor äußerst eifrig am Feuerwehrgeschehen beteiligt. Keine unserer traditionellen Veranstaltung wird abgehalten, ohne dass er am Auf- bzw. Abbau beteiligt ist. Viele Auszeichnungen sind u.a. ein Beweis dafür. Die Pflege der Kameradschaft war und ist Franz immer sehr wichtig gewesen. Deshalb hat er auch zu dieser Feier eingeladen.

Kommandant Christoph Staudinger dankte Franz für seine Arbeit in unseren Reihen und überreichte ihm einen Geschenkskorb!
Natrülich ließen wir unseren Jubilar hochleben und verbrachten ein paar gemütliche Stunden mit ihm!