ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

25.03.2008 2 Verkehrsunfälle

von | Einsätze 2008

Verkehrsunfall in Wankham und bei der Westkreuzung
In den heutigen Morgenstunden (kurz vor 07:30 Uhr) wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit KFZ-Brand nach Wankham gerufen. Aufgrund des dichten Schneetreibens un der winterlichen Fahrverhältnisse sind zwei PKW’s kollidiert.

Ein PKW fing dabei Feuer. Die Flammen aus dem Motorraum wurden von vorbeikommenden Passanten mittels Feuerlöscher eingedämmt. Mit einem Hochdruckrohr löschten wir dann den Brand vollständig ab.
Eine verletzte Person war schon aus dem Auto geborgen und wurde vom Roten Kreuz und dem Notarzt versorgt.
Nachdem die Unfallfahrzeuge weggeschleppt wurden, konnte die Fahrbahn von den herumliegenden Fahrzeugteilen gereinigut und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden werden.
Fast zur gleichen Zeit ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall bei der Westkreuzung, unmittelbar nach der Unterführung. Auch hier sind zwei PKW’s zusammengestossen und die Beteiligten wurden dabei verletzt. Nach dem Abtransport der Unfallfahrzeuge, wurde auch hier ausgelaufenes Öl gebunden und die Fahrbahn von herumliegenden Teilen gesäubert.
Insgesamt war die FF Regau 18 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz.

Neueste Einsätze