ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

25.06.2018 Neues TLFA-4000 abgeholt

25.06.2018 Neues TLFA-4000 abgeholt

von | Jun 25, 2018 | Videos

Am 25.06.2018 war es endlich soweit. Wir konnten unser neues Tanklöschfahrzeug in Empfang nehmen!

Bei der Fa. Rosenbauer in Leonding gab es noch letzte Prüfungen und Ãœbergabemodalitäten zu erledigen. Dann erfolgte die offizielle Ãœbergabe. Bürgermeister Peter Harringer, Kdt. HBI Christoph Staudinger und einige Kameraden vom Fahrzeugausschuss nahmen das neue Feuerwehrauto entgegen. Bei Allen war die Freude darüber sehr groß. Monate- bzw. jahrelange Arbeit….

(14,5 MB)