ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

26.02.2010 Verkehrsunfall Schörflinger Landesstrasse

von | Einsätze 2010

Zum zweiten Mal an diesem Tag wurden wir gemeinsam mit der FF-Rutzenmoos zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Die Alarmierung erfolgte kurz nach 23 Uhr. Nur diesmal verlief der Unfall aber leider nicht so glimpflich wie am Nachmittag. Auf der Schörflinger Landesstrasse war ein PKW aus bisher unbekannter Ursache von der Strasse abgekommen und mit der Beifahrerseite frontal gegen einen Baum geprallt. Als wir am Einsatzort eintrafen, wurde die schwer verletzte Person bereits vom Notarzt erst versorgt. Unter Zuhilfenahme des Bergegerätes (Spreitzer und Schere) wurde der verunfallte Fahrzeuglenker schließlich aus dem Auto geborgen. Weiters wurde die nächste Umgebung nach ev. weiteren beteiligten Personen abgesucht. Diese Suche verlief ergebnislos. Nachdem der Verunglückte vom Notarzt abtransportiert worden war, reinigten wir die Strasse von herumliegenden Fahrzeugteilen und Schmutz. Das demolierte Fahrzeug wurde anschliessend von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.
Am 12.03. erlag der Lenker leider seinen schweren Verletzungen.

Neueste Einsätze