ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Kontakt

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

27.02.2020 Sturm Bianca sorgt für Einsatz

von | Einsätze 2020

Eine umgstürzte Plakatwand bescherte uns Sturm Bianca!

Bereits kurz nachdem Sturm Bianca in der Nacht vom 27. auf den 28.02 auch unser Gemeindegebiet erreicht hatte, wurden wir um 23 Uhr schon zu einem Einsatz alarmiert.

In der Ortschaft Schalchham war eine Plakatwand umgestürzt. In Absprache mit der Polizei wurde diese in das angrenzende Feld gelegt.

Danach wurden die exponierten Stellen, die bei Stürmen und Unwettern immer für Einsätze sorgen, kontrolliert, ob Bäume umgestürzt waren.

Im Anschluss an diese Kontrollen blieben einige Kameradent noch einige Zeit auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus.

Aber wir hatten dieses Mal Glück und es blieb bei dem Einsatz mit der umgestürzten Plakatwand.

Neueste Einsätze