28.02.2014 Gschnas 2014

Feierlaune im Feuerwehrhaus!
Auch das diesjährige Gschnas am 28. Februar machte dem Ruf, der ihm vorausgeilt war, wieder alle Ehre. Bis in die Morgenstunden war Regau Zentrum der guten Laune!

Beginn 20.11 Uhr!“ Das hatten sich die Faschingsnarren nicht zweimal sagen lassen und rückten pünktlichst und in Scharen an. Dem Wunsch der Veranstalter entsprechend hatten die meisten tief in die Faschingsgarderobe gegriffen und sich enorme Mühe gegeben, um originelle Kostüme zu kreieren. Die „Teufelskerle“ sorgten dafür, dass die Tanzbeine so richtig in Schwung kamen, und um das das leibliche Wohl kümmerten sich die Florianijünger natürlich ebenfalls. Sogar ein Heimbringerdienst stand wieder bereit.

Und da der Reinerlös der Anschaffung notwendiger Feuerwehrgeräte diente, stand das Fest der guten Laune ganz im Dienst der guten Sache.

Mehr Bilder vom lustigen Faschingtreiben gibt’s in unserer Galerie