ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

28.08.2020 Brandmeldealarm TKV Regau

von | Einsätze 2020

Starke Rauchentwicklung im Produktionsbereich!

Am Wochenbeginn gab es einen Brandmeldealarm im Starmovie Kino und heute am Ende der Woche wurden wir kurz vor 16 Uhr erneut zu einem Brandmeldealarm alarmiert.

Dieses Mal in die TKV Regau. Eine verstopfte Förderschnecke im Produktionsbereich führte zu einer sehr starken Rauchentwicklung, welche schließlich den Brandmeldealarm auslöste.

Nach Überprüfung der betroffenen Bereiche und Rücksprache mit dem Brandschutzbeauftragten konnten wir den Einsatz beenden und wieder einrücken.

Neueste Einsätze