ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

28.09.2020 Einsatz nach Verkehrsunfall

von | Einsätze 2020

Bereits der 13. Einsatz im September!

Wie schon vor fünf Tagen wurden wir heute kurz vor 16 Uhr erneut zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Wieder hat sich auf der B 145, im Bereich der ampelgeregelten Ostkreuzung, ein Verkehrsunfall ereignet.

Zum raschen Freimachen der Verkehrswege wurden wir von der Polizei Vöcklabruck angefordert.

Unsere Aufgabe bestand auch dieses Mal darin, die Unfallstelle von herumliegenden Teilen zu reinigen und ausgeflossene Flüssigkeiten mit Bindemittel zu binden und zu entfernen. Während dieser Arbeiten wurde der Verkehr lokal umgeleitet.

Neueste Einsätze