ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

28.11.2017 Finnentest 2017

von | Neues

Im November wurde von allen Atemschutzträgern der Finnentest absolviert.

Der wissenschaftlich genormte Test hat es in sich: Innerhalb von 14,5min sind fünf Stationen zu absolvieren

Das erfreuliche Ergebnis: Alle Atemschutzträger haben die Überprüfung – organisiert von Atemschutzwart HBM Siegfried Haberfellner und überwacht von Feuerrwehrarzt Dr. med. Thomas Urich – wieder positiv absolviert.

Und wer wollte, konnte außerdem noch seine körperliche Fitness anhand des Herzfrequenzverlaufes und des Luftverbrauches während des Tests checken lassen.

Ein großer Dank an unseren Atemschutzwart mit seinem Team für die Organisation und Durchführung des Tests!

Neueste Einsätze