ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

28.12.2015 Aufräumarbeiten Verkehrsunfall in Preising

von | Einsätze 2015

Zum bereits vierten Einsatz seit dem Stefanitag wurden wir am 28.12.2015 nachmittags – kurz vor halb 3 – von der Landeswarnzentrale alarmiert.

In Preising waren zwei PKW bei der Kreuzung Richtung Wankham zusammengestossen. Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz bei unserem Eintreffen bereits versorgt. Nach der Aufnahme der Unfalldaten durch die PI Attnang brachten wir die beiden Fahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich, wo sie dann von einem konzessionierten Abschleppunternehmen abgeholt wurden. Die Fahrbahn wurde von herumliegenden Fahrzeugteilen gesäubert und ausgeflossene Betriebsmittel mittels Bindemittel gebunden und entfernt. Während dieser Aufräumarbeiten wurde der Verkehr wechselseitig angehalten.

Neueste Einsätze