ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

29.03.2010 Brand OÖ Ferngas

von | Einsätze 2010

Gemeinsam mit der FF-Rutzenmoos wurden wir um 16:30 Uhr zu einem Brand in der OÖ-Ferngas Niederlassung Regau gerufen.

Bei unserem Eintreffen stellte der Einsatzleiter einen Zimmerbrand im 1. Stock des Gebäudes fest. Dieser konnte von einem Mitarbeiter mittels Feuerlöscher bereits gelöscht werden. Die verrauchten Räume wurden von uns mittels Hochleistungslüfter vom Rauch befreit und weiters wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt.
Um 18:00 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.
Dabei waren wir mit unserem TLF-A, LF-B und KDO, sowie die FF-Rutzenmoos mit TLF-A im Einsatz.

Neueste Einsätze