ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

29.11.2015 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

von | Einsätze 2015

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden wir heute Sonntag gegen halb Drei Uhr Früh alarmiert.

Ein PKW war auf der B 145, kurz nach der Agerbrücke von Vöcklabruck kommend, aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Gartenzaun geprallt und blieb in Folge am Dach auf der Straße liegen.
Als wir am Einsatzort eingetroffen sind, waren keine Personen mehr im Fahrzeug und es gab auch keine Verletzten.
Der total beschädigte PKW wurde von uns wieder auf die Räder gestellt und anschließend aus dem Gefahrenbereich gebracht. Danach wurde die Fahrbahn von ausgelaufenen Schmiermitteln und Fahrzeugteilen gesäubert.

Neueste Einsätze