ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

30.04.2011 Verkehrsunfall A1

von | Einsätze 2011

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A1 Fahrtrichtung Salzburg lautete die nächste Einsatzmeldung von der Landeswarnzentrale.

Kaum waren wir vom „Brand“ in der Dietlsiedlung ins Feuerwehrhaus eingerückt, heulte erneut die Sirene. Diesmal wegen eines Verkehrsunfalls mit eingeklemmter Person auf der Westautobahn, Fahrtrichtung Salzburg. Geminsam mit der FF Rutzenmoos wurden wir zu diesem Einsatz alarmiert. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Fahrzeuginsassen waren zum Glück nicht eingeklemmt und konnten bereits ohne unsere Hilfe das Auto verlassen. Die Aufräumarbeiten wurden dann von der FF Rutzenmoos erledigt und wir rückten wieder ins Feuerwehrhaus aus.

Foto: FF Rutzenmoos

Neueste Einsätze