30.05.2019 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

von | Einsätze 2019

Wieder ein Unfall bei der Starmovie-Kreuzung!

Kurz nach halb Acht abends wurden wir am Feiertag (Christi Himmelfahrt) zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Wieder war der Einsatzort, wie schon vor gut drei Wochen, die Starmovie-Kreuzung auf der B 145.

Zwei Fahrzeuge sind aus bisher unbekannter Ursache zusammengestoßen. Die anschließenden Aufräumarbeiten haben wir dann durchgeführt. Wir brachten die Fahrzeuge aus dem Unfallbereich und reinigten die Fahrbahn von herumliegenden Splittern und Teilen. Anschließend wurde noch Bindemittel und Bioversal aufgetragen, um ausgelaufene Flüssigkeiten zu binden bzw. zu entfernen.

Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt und dann ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht.

Während der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr einspurig am Unfallort vorbei geleitet.

Fotos: PI Vöcklabruck