ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

31.05.2022 Gratulation zum 80. Geburtstag

von | Neues

Löschmeister Karl Weidinger feierte seinen 80. Geburtstag!

Unser Kommandant, Kommandant-Stellvertreter und Zugskommandant stellten sich bei Löschmeister (LM) Karl Weidinger als Gratulanten ein.

Karl wurde vergangenes Wochenende 80 Jahre!

Als kleines Geschenk gab es einen Geschenkkorb für den Jubilar und Kommandant Staudinger dankte Karl für seine 59 Jahre im Dienst der FF Regau! Ebenso dankte er ihm für seine stete Mitarbeit im Feuerwehrwesen der FF Regau und vor allem auch für die Zurverfügungstellung seiner privaten Räumlichkeiten, wenn es Platznot im Feuerwehrhaus gab!

Die Kameraden der FF Regau schließen sich diesen Glückwünschen an!

Neueste Einsätze