ffr

Freiwillige Feuerwehr Regau

datenschutz-white

Impressum

datenschutz-white

Datenschutz

datenschutz-white

Cookies

datenschutz-white

Anfahrt

datenschutz-white

Amazon Info

datenschutz-white

Facebook

datenschutz-white

Instagram

datenschutz-white

Youtube

datenschutz-white

Twitter

datenschutz-white

Bilder vom FF-Haus

datenschutz-white

Mannschaft

23.10.2013 Brand LKW-Anhänger

von | Einsätze 2013

Mobiler Druckluftkompressor geriet in Brand.
Löscharbeiten unter Einsatz von schwerem Atemschutz durchgeführt.

Heute um 15.26 Uhr wurden wir von der Landeswarnzentrale zum Brand eines LKW-Anhängers alarmiert. Beim Eintreffen stand der Anhänger zur Hälfte in Brand. Unter Einsatz von schwerem Atemschutz konnte eine weitere Ausbreitung verhindert und das Feuer gelöscht werden. Für die Dauer der Löscharbeiten war die Straße nach Wankham in diesem Bereich gesperrt. Nach etwas mehr als einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Neueste Einsätze